Dienstag, 21. November 2017

F1 2017 Special Edition


Ich habe mir seit langem mal wieder Formel 1 für die Playstation geholt. Es hat mich mal wieder gereizt. Der Karriere Modus ist sehr gut und realistisch aufgebaut. Man muss vor allem auch auf die Teile im Auto aufpassen, damit man nicht auf einmal mit einem Getriebeschaden im Rennen liegen bleibt. Außerdem muss man für eine Rennstrategie und zur Weiterentwicklung die Trainings fahren.
Die Grafik und der Sound sind spitze. Die Grafik sehr detailgetreu und fein ausgearbeitet. Der Sound lässt sich sehr gut einstellen.
Die Fahrhilfen und auch KI Gegner lassen sich sehr gut einstellen. Es gibt nicht nur einfach An oder Aus bei den Fahrhilfen sondern mehrere Abstufungen. Bei den Gegnern kann man einen großen Bereich vom blutigen Anfänger bis zum Rennprofi in kleinen Steigerungsstufen einstellen.
Ich bin bis jetzt voll und ganz vom Spiel fasziniert.


https://www.amazon.de/F1-2017-Special-Playstation-4/dp/B072J37P4Y/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21

https://www.amazon.de/F1-2017-Special-Playstation-4/dp/B072J37P4Y/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21
Es ist wirklich ein sehr tolles Rennenspiel geworden, ich kann es nur jedem empfehlen. Also schlagt zu. Für echt Formel 1 Fans ist das Spiel doch ein muss. Hier gelangt ihr zu diesem super Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen