Sonntag, 19. November 2017

Call of Duty:WWII - Playstation 4

Es ist seit langem endlich mal wieder ein sehr gutes Call of Duty rausgekommen. Ich war wirklich sehr gespannt wie viel veändert worden ist.

Die Grafik ist sehr gut geworden, mich hat sie wirklich überrascht! Endlich mal wieder ein Call of Duty mkit der perfekten Grafik. Es ist wirklich ein sauberes Gameplay mit einer super Kampagne nach meiner Meinung nach, ist das auch die beste gewesen. Der Multiplayer macht auch sehr viel Spaß das einzige wäre vielleicht das die Server noch stabiler werden müssen. Die Kampagne habe ich schon durch aber ich würde sie immer wieder spielen das sie einfach sehr viel Spaß macht.


https://www.amazon.de/Call-Duty-WWII-Standard-PlayStation/dp/B071N9SDXL/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1511107651&sr=1-1&keywords=playstation+4+spiele&_encoding=UTF8&tag=ps4games06-21
                                                   Hier gibt es das Spiel zu kaufen

Es lohnt sich wirklich, sich das Spiel zu kaufen um einfach mal wieder das Feeling zu bekommen im 2. Weltkrieg zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen